Heimatfreunde

Gegründet 2007

HeimatfreundeWir schreiben den Heimatbrief und die Schützenchronik, erforschen die Geschichte Marienlohs und dokumentieren aktuelles Geschehen in Schrift und Bild, halten Gemeingüter wie Wegeschilder, -kreuze und Bänke instand und unternehmen Besichtigungen und Treffen mit anderen Heimatvereinen.

Neben den vierteljährlichen Sitzungen der Redaktion des Heimatbriefes gibt es unregelmäßige Termine zu den anderen Aktivitäten.

Die Treffen finden nach Absprache meistens Dienstags statt.

Kontakt:

1. Vorsitzender Ralf-Peter Fietz
Tel. 05252/932199
oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine junge Abteilung, mit Aktivitäten rund um unsere schöne Heimat Marienloh. Hier wird jeder eine interessante Möglichkeit finden sich zu betätigen.

Gerne nehmen wir Anregungen und Vorschläge entgegen und würden uns freuen, neue Heimatfreunde oder Heimatfreundinnen bei uns begrüßen zu können.


Foto v.l.: 2. Vorsitzender Martin Prior, 1. Vorsitzender Ralf-Peter Fietz